Skip to content

Fotos und Feedbacks unserer Studierenden

Klassenfotos

Feedbacks

Grosse Professionalität, perfektes Lehrerteam mit unterschiedlichen Schwerpunkten, tolle Themenauswahl. Jeder Kursteilnehmer wird genau da abgeholt, wo er im Moment steht. Herzlichen Dank für die ganze Reise in ein neues Bewusstsein.

Hätte nie gedacht, dass diese Schule mein Leben so positiv beeinflussen könnte. Danke, dass Ihr mir gezeigt habt, wie ich zu mir selber finde.

Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Die geistige Welt ist für mich erlebbare, gelebte Realität geworden. Ich habe sowohl theoretisch wie auch praktisch eine solide Grundlage erhalten.

Die Bodenständigkeit der Ausbildung, nichts Abgehobenes, nichts Realitätsfremdes -und doch sehr berührend und tief.

Feedbacks zur Ausbildung

„Die eineinhalb Jahre der Ausbildung waren für mich ein Highlight in meinem Leben.“

„Das war etwas vom Besten, was ich in meinem Leben schon gemacht habe.“

„Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Die geistige Welt ist für mich erlebbare, gelebte Realität geworden. Ich habe sowohl theoretisch (Wissen) wie auch praktisch (Erfahrung) eine solide Grundlage erhalten.“

„Ich beglückwünsche mich über die Wahl, das war DIE Schule.“

„Mir wurde bewiesen, dass es die Geistige Welt wirklich gibt!“

„Die Bodenständigkeit der Ausbildung, nichts Abgehobenes, nichts Realitätsfremdes -und doch sehr berührend und tief.“

„Grosse Professionalität, perfektes Lehrerteam mit unterschiedlichen Schwerpunkten, tolle Themenauswahl. Jeder Kursteilnehmer wird genau da abgeholt, wo er im Moment steht. Herzlichen Dank für die Reise in ein neues Bewusstsein.“

„Habe auf der Erfahrungsebene und der Persönlichkeitsentwicklung Geschenke erhalten, die ich nicht erwarten durfte.“

„Ich habe nun endlich eine seriöse, solide Methode gelernt und habe den Unterschied von Medialität und Spiritualität erfahren.“

„Es hat mir so viel inneren Frieden gebracht und vor allem ein Glück, das sich nicht in einfachen Worten beschreiben lässt. Indem ich anderen geholfen habe, habe ich auch mir selbst geholfen. Indem ich andere geheilt habe, habe ich mich selbst geheilt.“

„Es war intensiv, sehr streng und anspruchsvoll, doch es war Lebensschule vom Feinsten!“

„Dass all meine Probleme und offenen Fragen, die ich ein Leben lang versuchte zu unterdrücken, endlich Antworten fanden. Hätte nie gedacht, dass diese Schule mein Leben so positiv beeinflussen könnte. Danke, dass Ihr mir gezeigt habt, wie ich zu mir selber finde.“

„Jeder Tag war für mich ein Geschenk, das ich für immer in meinem Herzen behalte.“

„Der Umgang untereinander in der Gruppe und mit den Dozenten war stets offen, ehrlich und sorgfältig. Die Ausbildung hat mir gut getan, sowohl eine persönliche Entwicklung wie auch eine fachlich neue Ebene wurde gefördert.“

„Ich habe schon einige Ausbildungen gemacht, aber eine so super gute Schulklasse hatte ich zuvor nie erlebt. Es war einfach wunderschön.“

„Ich bin Euch dankbar für all die berührenden, ehrlichen, inspirierenden sowie lehrreichen Worte und Erzählungen.“

„Ich hatte die Erwartung, mit meiner „medialen Veranlagung“ endlich umgehen zu können. Dies ist absolut der Fall. Ich bin sehr viel ruhiger, klarer, geerdeter und ausgeglichener.“

„Es war die beste Investition, die ich bis jetzt gemacht habe.“

„Ihr seid so bodenständig, grundehrlich, einfühlsam, mitreissend, interessant, kompetent ja sowieso und auch etwas mystisch :-).“

„Der Aufbau (Konzept) ist sehr schön und wird sorgfältig aber auch zielgerichtet umgesetzt. Alle Lehrer/innen haben mein Vertrauen gewonnen. Die Ausbildung blieb nicht im ‚aussen‘ sondern bewirkte einen persönlichen Entwicklungsprozess im ‚innen‘.“

„Unkompliziert. Ohne Druck (keine Hausaufgaben!). Gute, sympathische Lehrkräfte. Motivierend. Einfach schön.“

„Hat mir sehr geholfen, meine ‚Gaben‘ und Fähigkeiten in eine gute Bahn zu lenken, zu ‚bödelen‘. Gefallen hat mir die Strukturiertheit, Bodenständigkeit ohne esoterisches Nebengeplänkel (sowohl des Lehrerteams wie auch der Schülerinnen).“

„Ich hatte sehr viel Freude an der Ausbildung. Wir waren eine tolle Gruppe und die Lehrer waren auch alle super. Viele Fragen, die ich mir in meinem Leben schon lange gestellt habe, konnten beantwortet werden.“

„Ich habe genau das bekommen was ich wollte: nämlich eine seriöse Ausbildung, bei der ich nicht abhebe. Es ist kaum zu glauben, dass solch ein Thema so bodenständig vermittelt werden kann.“

„Ich habe mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt.“

„Ich bin so glücklich, dass ich die Schule auf dem Internet gefunden habe und besuchen durfte.“

„Ausbildung ohne Firlefanz, das auf dem Boden bleiben hat mir sehr entsprochen.“

„Die Zeit mit euch war ein Genuss, sehr lehrreich, manchmal streng und amüsant. Ich war gerne eure Schülerin. Herzlichen Dank.“

„Die Ausbildung hat mir sehr sehr viel gebracht. Es hat mir viele Türen geöffnet und mir immer mehr ein Gefühl des nach Hausekommens erweckt. Ich bin sehr dankbar für das Wissen und die Erfahrungen die ich erleben durfte und darf. ich habe eine grosse innere Zufriedenheit gefunden.“

„Die schöne Atmosphäre unter den Lehrern mit den Schülern, ich kam immer sehr gerne.“

„Die Schule, die Klasse und die Lehrer/innen werden mir in diese Form sehr fehlen.
Ich würde die Ausbildung jederzeit wärmstens weiterempfehlen.“

„Jede/r Lehrer/in empfand ich als bodenständig, kompetent und vom Lehrinhalt sehr bewandert und zwischenmenschlich einfach TOP.“

„Besonders gefallen hat mir die bodenständige, seriöse und humorvolle Art der Lehrer!“

„Es war direkt, kurzweilig, vielseitig, praxisnah!“

„Ich gewann an Sicherheit und Vertauen zur geistigen Welt. Meine eigene Gesundheit wurde enorm gestärkt.“

„Ich werde und habe die Schule weiterempfohlen. Die klare Haltung und Abgrenzung zu anderen Ansichten finde ich super.“

„Es war einfach viel zu schnell vorbei.“

„Ich bin so froh, dass ich den Mut hatte mich damals anzumelden, bin so dankbar für all das Wissen und Erlebte.“

„Es ist eine seriöse und sehr professionelle Schule, die viel Selbstdisziplin und Demut erfordert. Danke, Danke, Danke.“

„Keine Bücher mitschleppen! Alles, was man benötigt, hat man dabei. Kein ich muss oder ich sollte.“

„Danke viel mal, für die unbeschreibliche Geduld, die ansteckende Motivation, das Verständnis und die Liebe zu allem!“

„… denke immer wieder: was für ein Geschenk war diese mediale Ausbildung!“

„… und nur eines zählt: die pure Liebe; die gradlinige Medialität. Nach wie vor war die Ausbildung das Beste, das ich je gemacht habe.“

Feedbacks zum Einführungskurs

„Man hat mir eine Türe geöffnet und gezeigt, was alles an Wunderbarem möglich ist.“

„Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass uns von Anfang an das Vertrauen geschenkt wurde, selber zu üben und zu praktizieren. Merci viel mal für alles. Der Kurs hat mir super super gut gefallen“.

„Die 3 sehr verschiedenen Lehrerinnen haben mich fasziniert, wie sie uns mit „vollen Herzen“ ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Spannende, lustige, farbige, nachdenkliche, … Momente! Vielen Dank.“

„Mir hat besonders die bodenständige Art der Lehrpersonen gefallen, sowie deren Humor. Es war interessant in so viele Gebiete reinschnuppern zu können und selber gleich das Gehörte umzusetzen. Mein Interesse an der Spiritualität wurde bestärkt, sowie ein wenig Hoffnung gesetzt, dass die Grundlagen wirklich erlernt werden können.“

„Kontakt mit total neuem Gebiet auf eine sehr freundliche und einfühlsame Weise vermittelt. Toleranz mit Skeptikern. Möglichkeit, interessante, sensible Menschen kennenzulernen (inkl. Kursleiterinnen!).“

„Ich war begeistert von den 4 Tagen.“

„Offene Atmosphäre. Aufbauende, mutmachende Beiträge / Beispiele von den Lehrpersonen. Humorvolle Vermittlung des Lehrstoffes, aber auch der gebührende Ernst inkl. Warnungen, was nicht gut ist und wo es heisst, achtsam zu sein.“

„Die praktischen Übungen fand ich beeindruckend.“

„Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Klasse und möchte die Zeit und die wunderschönen Erlebnisse und Erfahrungen nicht missen. Es hat mich sehr viel weitergebracht in meinem Leben.“

Was hat Ihnen im Seminar besonders gefallen?

„Die praxisbezogenen Übungen. Sehr interessant und professionell geleitet.“

„Wir schweben nicht ab, wir bleiben auf dem Boden. Herzlichen Dank für diese Aussage.“

„Die praktischen Übungen. Man wird gefordert und deshalb sehr lehrreich.“

„Tolle Lehrerin die alle dort abholen kann, wo sie feststecken“

„Es war super. Auf den Punkt gebracht. Angenehm und spannend.“

„Lebhafter Austausch. Viele Fragen wurden beantwortet. Locker, aber gut geführt. Lachen/Humor und viele Erfolgsmüsterli. Ich bin / gehe glücklich heim.“

„Dass ich mit der Erwartungen gekommen bin, ich sei sowieso in Gedanken abgelenkt und danach so viel passiert ist, auch aufwühlende Erlebnisse. Ich fühlte mich geborgen.“

„Alles und ich bin doch kritisch veranlagt.“

„Hat die Dinge auf den Punkt gebracht. War intensiv.“

„Die schöne und entspannte Atmosphäre mit doch viel Lernstoff, von welchem man profitieren konnte.“

„Sehr feinfühlig, Kompetenz der Lehrerin“.

„Die Energie war rundum angenehm. Es war Freude im Raum. Spannend, interessant. Ich wollte heute nicht nach Hause, bin hier daheim, auch in dieser Gruppe. Es ist perfekt.“

An den Anfang scrollen