Gründerin und Leiterin der Fachschule

Marianne Haldimann-Bächler

Mediale Ausbildung von 1994 bis 2012 bei Sue Rowlands und Glyn Edwards am Arthur Findlay College, Stansted GB. Von 2002-2010 Lehrerin für Medialität und Vorstandsmitglied bei der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie. Sie unterrichtete 21 Jahre vollberuflich als Lehrerin für Medialität an der Fachschule und führte 28 Jahre eine eigene Praxis.

Die überwiegende Zahl der heute im Westen lebenden Menschen hat den festen Glauben an ein Leben nach dem Tod verloren und somit auch ihre spirituelle Kraftquelle. Durch die ernsthafte Auseinandersetzung mit der Medialität kann diese spirituelle Kraftquelle wiedergefunden werden, die nicht mehr auf Glauben beruht, sondern auf Wissen und Erfahrung.

Lehrerinnen & Lehrer

Stephen Smith

Mediale Ausbildung von 1990 bis 2008 bei Mavis Pattilla und Glyn Edwards am Arthur Findlay College, Stansted GB. Lehrer für Medialität, Trance-Medium, Heiler SNU (Spiritual National Union). Lebt und unterrichtet in England und führt seit mehr als 30 Jahren eine eigene Praxis.

Mariette Botta

Absolventin „Ausbildung Geistiges Heilen und Medialität“ FFM. Absolventin 3-Jahres-Lehrertraining an der Fachschule für Medialität. Weiterbildung an der Fachschule für Medialität. Lehrerin für Medialität.

Merle Heynen

Mediale Ausbildung seit 1998 bei Beatrice Rubli und am Arthur Findlay College, Stansted, GB. Absolventin der „Zweijahresausbildung für Medialität und Heilen», SVPP-geprüft für Medialität und Heilen. Absolventin 3-Jahres-Lehrertraining an der Fachschule für Medialität. Lehrerin für Medialität. Führt eine eigene Praxis.

Rolf Allimann

Absolvent der „Zweijahresausbildung für Medialität und Heilen», SVPP-geprüft für Medialität und Heilen. Weiterbildung am Arthur Findlay College  Stansted / GB und an der Fachschule für Medialität. Heiler / Trance-Heiler. Führt eine eigene Praxis. Absolvent 3-Jahres-Lehrertraining an der Fachschule für Medialität. Lehrer für Medialität.

Monika von Gunten

Absolventin „Ausbildung Geistiges Heilen“ SVPP. SVNH-geprüft für Geistiges Heilen. Absolventin 3-Jahres-Lehrertraining an der Fachschule für Medialität. Lehrerin für Medialität. Führt eine eigene Praxis.

Treffen der Lehrerinnen und Lehrer Juni 2023